Evelyne Ruoss

Ich fotografiere schon seit über 30 Jahren draussen in der freien Natur. Es wird immer schwieriger meine Models zu finden, da die Lebensräume mehr und mehr im Schrumpfen begriffen sind und damit auch ihre Bewohner verschwinden.

Und doch zieht es mich in meiner Freizeit in die Berge, in den Wald, ans Wasser wo auch immer noch Lebewesen zuhause sind. 

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Bilder in den Galerien Fell, Feder, Pflanzenwelt und Landschaft.

Ich bin Mitglied der Vereine ASPN, GDT und Naturfotografen Schweiz.

 

Ich benütze seit jeher das Nikon System mit Brennweiten von 14 -600 mm.

 

Sollten Sie Interesse an Bilder haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

 

 

 

Freunde:

 

Karlheinz, der alles fotografiert, nicht nur Natur und sich mit Technik beschäftigt.

Nelly's Galerie: Zeichnungen, Acrylbilder, Tintenbilder und Nelly's Profil

Hardy' s Webseite: Reisefotografie rund um die Welt

 

 



Hinweise:

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten. Diese liegt bei den Autoren der entsprechenden Seiten..

Die Bilder dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.